Bitcoin

Erhöhung der Transparenz der Unternehmenspublizität

Vechains Supply-Chain-Ziele zur Erhöhung der Transparenz der Unternehmenspublizität – Sunny Lu

Der Mitbegründer und CEO der Vechain-Blockkette, Sunny Lu, hat kürzlich enthüllt, dass die Vechain-Lieferkette darauf abzielt, die Transparenz der Unternehmenspublizität zu erhöhen.

Dies teilte er in einem Interview mit BinanceUS mit. Sunny Lu erklärte, dass die Supply-Chain darauf abzielt, die Geldfunktion in der Gemeinschaft der Bitcoin Code Kryptowährungen auszubauen. Er erläuterte weiter, dass die Supply-Chain der erste Schritt ist, der unternommen werden muss, bevor die Öffentlichkeitstransparenz der Geschäftsaktivitäten in der Vechain-Blockkette hergestellt werden kann.

Ein Unternehmen, das laut Lu eine breitere Anwendung entwickeln wolle, werde damit beginnen, die Aktivitäten der Online-Benutzer zu transformieren, um Daten zu generieren, zitierte er ein Beispiel von Google, das jedem, der ein Thema innerhalb von Sekunden finden wolle, anstatt in die Bibliothek zu gehen, eine kostenlose Suchfunktion zur Verfügung stelle, sagte er, Google sei in der Lage gewesen, diesen Service zu erreichen und durch Transparenz in der Öffentlichkeit zum weltweit größten kommerziellen Unternehmen zu werden.

Der VeChain-CEO sagte jedoch, dass das VeChain-Blockketten-Netzwerk bald zu einem Unternehmen wie Google werden wird, weil die VeChain-Lieferkette dem Netzwerk genügend Transparenz in der Öffentlichkeit geben wird, die den Morbiditätszustand im VeChain-Ökosystem verbessern wird.

Lu prahlte weiter, dass sich das VeChain-Netzwerk von anderen Blockketten deutlich unterscheidet, da die VeChain-Blockchain nicht nur technische Entwickler berücksichtigt, sondern auch Geschäftsentwickler schätzt.

30 Deloitte-Entwickler bauen Apps auf VeChain

NewsLogical hat bereits früher berichtet, dass der CEO von VeChain, Sunny Lu, bekannt gab, dass es neben den Entwicklern von DNV GL und PwC etwa 20 bis 30 Deloitte-Entwickler im VeChain-Netzwerk gibt, die Anwendungen für Unternehmen entwickeln.

Dies bestätigt die Behauptung des prominenten CEOs, dass das VeChain-Netzwerk Unternehmensentwickler schätzt, da sie im VeChain-Ökosystem laut Bitcoin Code immens zu Entwicklungen, Werttransaktionen und Projektdurchführungen beigetragen haben.