Blockchain

Binance hat ihre eigene Blockkette für intelligente Verträge

Kampf gegen die ETH: Binance hat ihre eigene Blockkette für intelligente Verträge angezündet

  • Binance hat kürzlich das Weißbuch für seine kommende Binance Smart Chain veröffentlicht, die parallel zur aktuellen Binance Chain laufen wird.
  • Diese neue Kette wird angeblich über intelligente Vertragsmöglichkeiten verfügen und unabhängig laufen.

Binance, eine der größten Krypto-Währungsplattformen der Welt, hat kürzlich das Weißbuch für seine kommende Binance Smart Chain (BSC) veröffentlicht, die parallel zur aktuellen Binance Chain bei Bitcoin Profit laufen wird. Diese neue Kette wird angeblich über intelligente Vertragsfunktionen verfügen und unabhängig laufen.

bei Bitcoin Profit eine neue Kette bilden

Der intelligente Vertrag ist ein computergestütztes Protokoll, mit dem dezentralisierte Anwendungen wesentlich reibungsloser und einfacher ausgeführt werden können. Intelligente Verträge sind gleichbedeutend mit der ETH-Blockkette.

Das liegt daran, dass sie der erste Teil der Blockkette waren, der sie implementiert hat

Das Team von Binance hat nicht ausdrücklich gesagt, dass diese neue intelligente Vertragskette auf die ETH schauen wird. Ausgehend von Details im Weissbuch deutet es an, dass diese neue Marke in bestimmten Bereichen weitere Erfolge erzielen wird, die die ETH nicht hat. Trotzdem behauptet das Unternehmen, dass es in Zukunft Kompatibilität mit der Blockkette haben will.

Das Weissbuch, das am 17. April veröffentlicht wurde, besagt, dass es eine grosse Nachfrage gab, die intelligente Vertragsfunktionalität zur Binance hinzuzufügen. Das Team der Firma war jedoch skeptisch, ob sie eine intelligente Vertragsschicht zur bestehenden Kette hinzufügen sollten. Dies liegt daran, dass sie möglicherweise noch die dezentralisierte Plattform nach unten verschieben und einen Dominoeffekt auf den bereits bestehenden reibungslosen Handel haben könnte.

Um dies zu umgehen, hat das Team jedoch eine völlig neue Kette geschaffen, die parallel zur aktuellen läuft. Dies wird ihnen helfen, Kontrakte zu unterstützen, da sie gleichzeitig auch die Leistungsfähigkeit der ursprünglichen Blockkette beibehalten.